Leipzig Time Lapse Video


Viel Arbeit, aber ich denke das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Also> Fullscreen, HD, dann Play drücken!

Im Sommer und Herbst 2013 nahm ich mir einfach mal mehrere Nachmittage, Abende, Nächte frei und durchstreifte Leipzig um seine schönsten Ecken festzuhalten. Ich weiß garnicht, wieviele Stunden es insgesamt waren, jedenfalls hatte ich am Ende über 10.000 Einzelbilder. Davon sind nicht alle ins Video eingeflossen, dennoch sicherlich mehr als die Hälfte.

Die Musik übrigens kommt von Psychadelik Pedestrian, einem Independent-Künstler aus GB, mit dessen freundlicher Genehmigung das Video auch auf YouTube eingestellt werden konnte. Er hat jede Menge Tracks draussen, die meisten davon unter Creative Commons. Wer den Sound mag, gern einmal hier reinschauen: toucanmusic.co.uk!

 

Leave a Reply