Ferienzeit = Freie Zeit = Arbeitszeit

Weihnachtsferien! Super. Die Studenten sind vier Wochen lang nicht im College, die Abschlussarbeiten sind korrigiert, ich bin schon aus meinem Kurzurlaub zurück, nun wieder im Büro und voller Tatendrang.

Zu tun gibt es allerdings nicht, jedenfalls keine collegerelevante Arbeit. Das ist ja gerade das schöne am Dezember, ich muss nicht wirklich vel machen, bekomme aber trotzdem Gehalt, anders als unsere Teilzeitlehrer;)

Die Zeit darf man natürlich nicht ungenutzt lassen, deshalb schaue ich einfach mal, was sich im letzten Jahr so im Interweb getan hat.

Hier ist z.B. etwas sehr sinnvolles:
BABY-ABC – Das Webverzeichnis rund um Baby, Kinder und Familie
United-Arts Linkverzeichnis
Link eintragen
ReiseBot – Der Reisekatalog
Sydney City Infos
Auch cool: Flashgames
Zaubertricks online bestellen

Webkatalog WebFee

Ich schau noch ein bisschen, ist ja bald Feierabend:)

Leave a Reply