Alles über Malaysia

Naja, ich gebe zu, ich hätte nie vermutet, dass ich so lange hier in Malaysia hängenbleibe.

Nach fünf Jahre im Land muss ich sagen kenne ich mich inzwischen halbwegs gut aus hier, weiß, was man unbedingt sehen sollte (nix), welches Essen man probieren muss (Roti Canai, Lemon Ice Tea), und wie man den Bus benutzt (einen Ringgit bezahlen, aussteigen wo man möchte [vorher den Klingelknopf drücken]).

Damit auch andere in den Genuss dieser Erkenntnisse gelangen können, habe ich vieles davon mal in Wort (und Bilder folgen hoffentlich noch diese Woche) festegehalten, und online gestellt, natürlich da, wo es hin soll, unter Rastlos, bei Malaysia Reise.

Wer sich nun also für das Land interessiert oder selber hinreisen möchte, kann sich dort vorab ein wenig schlau lesen. Und wer einen hilfreichen Kommentar dazu hat, kann ihn gern hier hinterlassen;)

Leave a Reply